Vier Crystal-Meth-Dealer von Salzburger Polizei festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 13:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei Ermittlungen gegen eine 30-jährige Salzburgerin flogen weitere drei mutmaßliche Dealer auf

SALZBURG-STADT/FLACHGAU/LINZ. Gegen eine 30-jährige Salzburgerin hat die Polizei seit März ermittet. Sie stand im Verdacht, mit Crystal Meth in Linz und Salzburg zu handeln.

Die Polizei hat im Zuge der Erhebungen insgesamt vier Dealer in der Stadt Salzburg und Umgebung festgenommen. Bei den Kontrollen stellten die Polizisten Crystal Meth sicher. Neben der 30-Jährigen wurden auch eine 28-jährige Salzburgerin sowie ein 28-jähriger Bergheimer und ein 35-jähriger Oberösterreicher festgenommen. Alle vier stehen im Verdacht, mit Drogen wie Crystal Meth, Speed und XTC gedealt zu haben. Das Crystal Meth kam aus der Tschechei. Die Dealer verkauften es vorwiegend im Bereich Linz. Auch dort hat die Polizei mehrere Personen festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: