Viehhausen: Mofalenker (15) kracht auf anhaltendes Auto

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
14 Apr 18:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 13. April 2018 kam es auf einer Gemeindestraße in Viehhausen zu einem Auffahrunfall. Ein 56-jähriger PKW-Lenker hatte sein Fahrzeug aufgrund eines rechts abbiegenden PKW anhalten bzw. abbremsen müssen. Ein nachkommender 15-jähriger Mofa-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig hinter dem PKW anhalten und fuhr in weiterer Folge auf das Fahrzeug auf. Dabei kam er mit seinem Mofa zu Sturz und wurde verletzt. Er wurde in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der mit den Beteiligten durchgeführte Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg