Viehausen: Besoffene (31) kommt von Fahrbahn ab und landet in Entwässerungsgraben

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
22 Mai 13:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 22. Mai 2017 kam eine 31-jährige Lenkerin mit ihrem Pkw in Viehausen von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Entwässerungsgraben. Dort kam das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Unfalllenkerin konnte sich nicht selbständig aus dem Pkw befreien. Die Feuerwehr Wals-Siezenheim barg die Lenkerin und das Fahrzeug. Die Flachgauerin erlitt eine leichte Verletzung. Ein Alkomattest brachte ein Ergebnis von 1,78 Promille.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg