Verunglückter Motorradlenker (29) im LKH Salzburg verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 19:27 2014 von P. L. Print This Article

Der Deutsche war in St. Gilgen beim Überholen ins Schleudern geraten und gegen eine Sitzbank gestürzt. Nun erlag er seinen Verletzungen.

FLACHGAU. Jener Motorradfahrer, der am 18. Juli bei einem Unfall in Unterburgau in St. Gilgen verletzt worden war, erlag am Mittwochnachmittag im LKH Salzburg seinen Verletzungen. Der 29-jährige Deutsche war bei einem Überholvorgang auf der Seeleiten Bundesstraße B152 auf einen geschotterten Parkplatz geraten, kam mit seiner Maschine ins Schleudern und prallte gegen eine Sitzbank. Der Schwerverletzte wurde vom Notarzthubschrauber ins LKH Salzburg geflogen, wo er nun an den Unfallfolgen verstarb.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: