Verunglückter Motorradlenker (26) nach Stunden gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 13:18 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya war in Vitis/NÖ von der Fahrbahn abgekommen und in ein Feld gestürzt

BEZIRK WAIDHOFEN/THAYA. Stundenlang lag ein verunglückter Motorradfahrer (26) aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya in einem Feld, ehe er von einem anderen Verkehrsteilnehmer gefunden wurde.

Der Biker war am Mittwoch gegen 2 Uhr früh auf der Landesstraße 8116 in Jaudling, Gemeindegebiet Vitis, aus Richtung Jaudling kommend in Richtung Eschenau unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Motorrad in das angrenzende Feld. Erst gegen 6 Uhr früh bemerkte ein Verkehrsteilnehmer den Unfall. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: