Vertraulicher Hinweis - Zwei Cannabisplantagen in Tulln entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Sep 12:47 2013 von S. C. Print This Article

Insgesamt 32 Stauden stellte die Polizei sicher. Die beiden Beschuldigten (55, 31) wurde angezeigt

BEZIRK TULLN. Einem vertraulichen Hinweis gingen Tullner Polizisten am Mittwoch vergangener Woche nach. In einer Kleingartensiedlung fanden sie auf einem Grundstück eine Cannabis-Plantage mit 25 Stauden. Der Grundstücksbesitzer (55) hatte sie für seinen Eigenbedarf angepflanzt. Auch im Garten eines Einfamilienhauses in Tulln wurden sieben Cannabisstauden gefunden. Sie waren von einem 31-Jährigen ebenfalls für den Eigenbedarf gezogen worden.



Aufgrund eines vertraulichen Hinweises aus der Bevölkerung führten Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Tulln am Mittwoch vergangener Woche im Gemeindegebiet von Tulln an der Donau Erhebungen durch. Dabei stießen sie auf einem Grundstück einer Kleingartensiedlung auf eine  Outdoorplantage mit 25 Cannabisstauden. Der Besitzer des Grundstücks, ein 55-jähriger Wiener, gestand, sie für den Eigenbedarf gepflanzt zu haben.



Bei weiteren Erhebungen wurde im Garten eines Einfamilienhauses im Stadtgebiet von Tulln eine Outdoorplantage mit sieben Cannabisstauden entdeckt. Der Beschuldigte, ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln, war ebenfalls geständig, die Pflanzen für den Eigenbedarf gezogen zu haben.


Die 32 Cannabisstauden wurden sichergestellt. Die beiden Verdächtigen wurden der Staatsanwaltschaft St. Pölten auf freiem Fuß angezeigt.


 


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.