Versuchter Raubüberfall auf Bludenzer Tankstelle

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 09:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als der maskierte Täter die Kasse öffnen wollte und dies misslang, rannte er davon

BLUDENZ. Ein maskierter Mann betrat Dienstagabend um 21.30 Uhr den Verkaufsshop einer Tankstelle in der Bludenzer Montafonerstraße. Er stieß die Verkäuferin,  die gerade mit dem Einräumen von Regalen beschäftigt war, mit den Worten „Überfall“  zu Boden. Anschließend begab er sich zum Verkaufstresen und versuchte, die Kassa zu öffnen. Da dies misslang, rannte der Täter aus der Tankstelle und flüchtete über den Tankstellenvorplatz in Richtung Stadtmitte. Die Angestellte blieb unverletzt.

Täterbeschreibung:

Mann, ca. 180 bis 185 Zentimeter groß, schlank, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke mit weißem Reißverschluss und weißen Kapuzenbändern, schwarzer Hose, schwarzen Schuhen, lilafarbenem T-Shirt, schwarzen Handschuhe. Der Mann war vermummt mit einem grauen Schal, der bis zum Mund hochgezogen war und einer grauen Mütze, evtl. Kapuze.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bludenz unter Tel. 059133-8100 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: