Versuchte und vollendete Einbrüche im Land Salzburg

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
18 Jän 08:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Salzburg Stadt:

Zwischen dem 09.01.2018, 23:00 Uhr und dem 10.01.2018, 12:00 Uhr, versuchte eine bislang unbekannte Täterschaft in Salzburg Maxglan einzubrechen. Es wurden dabei zwei Hauseingangstüren und eine Kellertüre beschädigt.
Die Schadenshöhe ist unbekannt.

Durch zwei bislang unbekannte Täter wurde versucht, am 18.01.2018, gegen 00:30 Uhr, die Auslangenscheibe eines Geschäftes einzuschlagen. Die beiden Täter waren zum Tatzeitpunkt mit einer Sturmhaube maskiert und flüchteten mit einem dunklen Audi.
Wenig später konnte ein ausgebrannter Audi A3, bei dem es sich um das vermutliche Fluchtfahrzeug handelte, in der Schwarzstraße aufgefunden werden. Die weiteren Erhebungen sind voll im Gang.

Tamsweg:

Ein bisher unbekannter Täter drang tagsüber am 17.01.2018 in ein Wohnhaus ein. Es wurde eine unbekannte Höhe an Bargeld gestohlen. Der Gesamtschadensbetrag ist unbekannt.

Bischofshofen:

In der Nacht vom 16.01. auf den 17.01.2018, kam es in Mitterberghütten zu insgesamt acht Kellerabteileinbrüchen. Es wurden zwei hochwertige Mountainbikes gestohlen. Die Gesamt-schadenshöhe ist unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg