Versehentlicher "Drive-in" in eine Supermarktfiliale in Neuhofen an der Krems

Slide background
Versehentlicher "Drive-in" in eine Supermarktfiliale in Neuhofen an der Krems
Foto: Matthias Lauber
12 Feb 17:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

NEUHOFEN AN DER KREMS. Glimpflich endete Montagnachmittag ein spektakulärer Verkehrsunfall in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land).

Eine ältere Dame war vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers mit einem Auto in einen Supermarkt gefahren. Das Auo blieb in der Glasfront des Geschäfts stecken. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Fassade wurde notdürftig verschlossen.

Der Verkaufsbetrieb war durch den Unfall nicht eingeschränkt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: