Vermisster Innviertler (60) tot aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 09:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Angestellte hatte den Unternehmer als abgängig gemeldet - bei einer Suchaktion wurde die Leiche des Mannes in einem Teich im Bereich Osternberg entdeckt

BRAUNAU. Nur mehr tot geborgen werden konnte ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Braunau, der seit Montag abgängig war. Seine Leiche wurde in einem Teich entdeckt.

Eine Angestellte hatte den Unternehmer am Montag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nachdem sein Pkw aufgefunden wurde, es aber sonst keine Anhaltspunkte zu seinem Aufenthaltsort gab, wurde am Dienstag eine Suchaktion gestartet. An dieser beteiligten sich die Feuerwehren Braunau und Ranshofen, eine Suchhundestaffel des Roten Kreuzes und Polizisten mit Diensthunden. Der 60-Jährige wurde von den Einsatzkräften gegen 23.30 Uhr in einem Fischteich im Bereich Osternberg leblos aufgefunden. Da die Todesursache derzeit unbekannt ist, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

www.foto-scharinger.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: