Vermeintlich gestohlenes Auto in Attnang-Puchheim war über Böschung weggerollt

Slide background
Vermeintlich gestohlenes Auto in Attnang-Puchheim war über Böschung weggerollt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Aug 13:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ATTNANG-PUCHHEIM. In Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) wurde Donnerstagmittag die Polizei gerufen, nachdem offenbar ein Auto gestohlen wurde.

Als die Polizei den Diebstahl des PKWs aufnehmen wollte, tauchte das Fahrzeug plötzlich wieder auf - im Nahbereich des Hauses am Fuße einer dichtbewachsenen Böschung. Die Feuerwehr wurde schließlich zur Bergung des Autos alarmiert und zog das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: