Vermehrt Einbruchsdiebstähle in Gaißau und Höchst

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
23 Jän 14:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Im Zeitraum vom 17.01.2018 bis 22.01.2018 haben sich in Gaißau und Höchst insgesamt fünf Einbrüche in Wohnhäuser ereignet. Die Vorgangsweise war bei allen Delikten ident: Der Täter dürfte jeweils abgewartet haben bis die Bewohner das Haus verlassen und verschaffte sich danach durch Aufbrechen der Terrassen- oder Balkontüren Zutritt.

Alle Einbrüche ereigneten sich im Zeitraum zwischen 08.00 und 13.00 Uhr. Aufgrund einer Zeugenwahrnehmung dürfte es sich beim Täter um einen sportlichen Mann handeln, da er nach einem Einbruch beobachtet wurde, wie er mit einem Sprung vom Balkon von einem der Tatorte flüchtete. Die Person trug eine blaue Hose, eine schwarze Jacke und eine schwarze Wollmütze.

Die Polizeiinspektion Höchst ersucht die Bevölkerung um Hinweise und umgehende Verständigung bei verdächtigen Wahrnehmungen unter Tel. 043 (0) 59 133 8127


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg