Verletzter bei Pkw-Crash im Bezirk Klagenfurt-Land

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 12:03 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In Klagenfurt prallte ein Schüler (15) mit seinem Motorfahrrad gegen zwei geparkte Autos

BEZIRK KLAGENFURT-LAND / KLAGENFURT. Donnerstagfrüh gegen 07.30 Uhr kollidierte ein Pkw-Lenker (42) in der Gemeinde Ebenthal (Bezirk Klagenfurt-Land) einem 47-jährigen Autofahrer. Dieser wurde bei dem Crash auf der L100 verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. An den beiden PKWs entstand schwerer Sachschaden.

Etwa zeitgleich kam es auch in Klagenfurt zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein junger Motorfahrrad-Lenker (15) prallte beim Linkseinbiegen gegen einen abgestellten Pkw und in weiterer Folge auch noch gegen das Heck eines weiteren Autos. Der Schüler stürzte und wurde verletzt in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: