Verletzter (23) nach Straßenraub in Wien: Hinweise erbeten

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 13:28 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In Wien-Donaustadt konnte ein Detektiv zwei Ladendieben (16, 18) das Handwerk legen

WIEN. Am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr wurde ein 23-Jähriger in Wien-Donaustadt von drei bislang unbekannten Tätern überfallen und seines Bargeldes beraubt.

Die Täter bedrohten den jungen Mann mit einem Messer, attackierten ihn mit Faustschlägen und fügten ihm eine kleine Schnittverletzung am Oberschenkel zu. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Verdächtigen verlief negativ. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Tel. Nr.: 01/31310 DW 67800 erbeten.

Am Mittwochnachmittag konnte der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in Wien-Leopoldstadt zwei Burschen (16, 18) beim Diebstahl von Kopfhörern beobachten. Beim Versuch die Verdächtigen anzuhalten, rissen sich die beiden los, versetzten dem Zeugen einen Stoß und flüchteten aus dem Geschäft. Im Zuge der Streifung konnten Polizeibeamte das Duo in der Nähe des Olympiaplatzes anhalten. Die Männer wurden angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: