Verletzte nach Ausweichmanöver in Neusiedl/See

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 12:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auto einer 76-Jährigen prallte gegen Böschung, wurde zurückgeschleudert und blieb auf dem Dach liegen

NEUSIEDL/SEE. Eine 76-jährige Frau wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Neusiedl/See verletzt und musste mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 


Die Pensionistin aus dem Bezirk Neusiedl/See fuhr heute gegen 10:12 Uhr mit ihrem Pkw auf der Landesstraße 257 im Gemeindegebiet von Neusiedl/See in Richtung Kreisverkehr Mauth. Etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr kam sie rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Böschung. Danach wurde das Auto wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb auf der linken Straßenseite auf dem Dach liegen. Die Lenkerin gab an, dass sie von einem entgegenkommenden, überholenden Fahrzeug behindert wurde und deshalb ihren Pkw verrissen habe. Eine Fahndung nach dem fahrerflüchtigen Wagen verlief bisher negativ.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: