Verletzte bei Kollision in Harmannsdorf/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 13:38 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Pkw-Lenker wollte die B4 Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei ein von Wien kommendes Fahrzeug mit zwei Insassen

BEZIRK HORN. Am Freitagabend wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Harmannsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die B4 gerufen. Ein Pkw-Lenker wollte die B4 Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei ein von Wien kommendes Fahrzeug mit zwei Insassen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß.

Die zwei Personen aus dem Wiener Pkw wurden verletzt und vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Horn gebracht. Für die Dauer des etwa einstündigen Einsatzes war die B4 und die Kreuzung teilweise für den Verkehr gesperrt. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein. Die Feuerwehr Harmannsdorf stand mit zwölf Mann im Einsatz.

http://ffharmannsdorf.at/



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: