Verkehrszeichen in Salzburg mit Golfschläger beschädigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Jun 06:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 14.06.2017 wurde ein 35-jähriger Salzburger beobachtet, wie er mit einem Golfschläger in der Innsbrucker Bundesstraße in Salzburg auf ein Verkehrszeichen schlug, welches dadurch eingedellt wurde.

Der Beschuldigte wurde durch die verständigten Polizeibeamten in unmittelbarer Nähe des Tatortes angetroffen, der Golfschläger wurde in einer Mülltonne gefunden und sichergestellt.

Nach Ende der polizeilichen Ermittlungen wird der Täter wegen Sachbeschädigung der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg