Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der A21 bei Alland

Slide background
Foto: Unfall Überschlag / Symbolbild
20 Aug 15:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.08.2017, gegen 00:28 Uhr, lenkte ein 42-jähriger Mann seinen Pkw, auf der A21 im Gemeindegebiet von Alland, in Fahrtrichtung Wien. Am Beifahrersitz befand sich sein 24-jähriger Neffe. Aus derzeit unbekannter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine in diesem Bereich befindliche Böschung, wodurch sich der Pkw in weiterer Folge überschlug und letztlich auf den Rädern zum Stillstand kam.

Durch diesen Verkehrsunfall erlitt der Pkw-Lenker einen Schockzustand, sein Beifahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Beide Personen wurden mit Rettung in das Landesklinikum Baden sowie AKH Wien gebracht.

Die Autobahn musste aufgrund dieses Unfalles für die Dauer von etwa 1 Stunde in diesem Bereich gesperrt werden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg