Verkehrsunfall mit Verletzter in Mariapfarr

Slide background
Symbolbild: Rettung
08 Jul 19:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-jährige Pkw Lenker fuhr am 8. Juli 2017, gegen 11.15 Uhr, auf der B95 Richtung Mauterndorf. Aufgrund eines Linksabbiegers verringerte er seine Geschwindigkeit und bremste. Ein nachfahrender 54-jähriger Motorradlenker versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte jedoch mit dem Heck des vor ihm fahrenden Pkws. Durch den Zusammenstoß wurde die 57-jährige Mitfahrerin des Motorrades nach vorgeschleudert und kam in der Mitte der Fahrbahn zu Liegen.
Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Notarzt in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg