Verkehrsunfall mit Motorradlenker auf der Lamprechtshausener Bundesstraße - Zeugen gesucht

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
18 Okt 13:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Gegen sieben Uhr des 18. Oktober kam es auf der Lamprechtshausener Bundesstraße auf Höhe Ausfahrt Acharting zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorradlenker. Beide Fahrzeuge fuhren von Oberndorf kommend Richtung Bergheim. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei der 30-Jährige aus dem Flachgau vom Motorrad geschleudert wurde. Der Flachgauer verletzte sich unbestimmten Grades und wurde vom Notarzt versorgt. Der Hubschrauber C6 flog den Verletzten in das Landeskrankenhaus Salzburg.

Nachdem der Unfallhergang unklar ist, bittet die Polizei Bergheim Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 059133 5112 zu melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg