Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt endet glimpflich

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 10:06 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein Verkehrsunfall ereignete sich Sonntagvormittag auf der Innviertler Straße, im Bereich der Autobahnabfahrt Wels-Nord

WELS. Zwei PKW waren laut ersten Informationen in den Crash verwickelt, ein Unfallfahrzeug hatte sich nach der Kollision überschlagen und kam am Dach zum Liegen. Glücklicherweise war entgegen ersten Befürchtungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen.

Die Feuerwehr konnte nach wenigen Minuten an der Unfallstelle bereits wieder abrücken.

Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Grieskirchen kurzzeitig gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl