Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Slide background
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Mär 21:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Eine verletzte Person und zwei beschädigte Autos waren Montagabend die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Weil offenbar ein PKW-Lenker eine Fahrzeuglenkerin während der Fahrt auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels abgedrängt hatte, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Der Unfallverursacher beging offenbar Fahrerflucht.

Die Pyhrnpass Straße war in Fahrtrichtung Wels zwischen Thalheim bei Wels und Wels rund eine Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: