Verkehrsunfall in Wien/Leopoldstadt: Motorradfahrer (48) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 11:55 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann konnte zwar eine Kollision mit der Pkw-Lenkerin (36) verhindern, stürzte jedoch und musste von der Rettung versorgt werden

WIEN. Montagmittag ereignete in Wien-Leopoldstadt ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 36-jährige Pkw-Lenkerin wollte nach ersten Erhebungen auf der Meiereistraße fahrend in die Vorgartenstraße links abbiegen.

Im selben Moment übersetzte ein 48-jähriger Motorradfahrer die Kreuzung geradeaus. Es gelang dem Mann zwar noch eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, allerdings kam er zu Sturz und verletzte sich dadurch. Der Biker wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und nach der Erstversorgung in häusliche Pflege entlassen. Am Motorrad entstand Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: