Verkehrsunfall in Unterradlberg ging glimpflich aus

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg
18 Okt 06:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Glimpflich davongekommen ist eine Lenkerin am Freitag, 12. Oktober 2018: Aus unbekannter Ursache war sie gegen 8 Uhr früh auf der „Hainer Höh‘“ (Hainer Straße) von der Straße abgekommen, woraufhin das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus St. Pölten gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Unterradlberg und Pottenbrunn konnten die Fahrbahn wieder freimachen, das Fahrzeug beiseite stellen und die Straße reinigen.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg