Verkehrsunfall in Radstadt mit drei Fahrzeugen

Slide background
Symbolbild: Unfall
08 Jul 18:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 72-jähriger Pensionist. fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Moosallee in Radstadt in westliche Richtung als er aus bislang unbekannter Ursache auf die linke Seite geriet und dort gegen einen geparkten PKW stieß. Durch den Anprall wurde der PKW des Radstädters ausgehoben und kam auf der rechten Fahrzeugseite auf der Moosallee zu liegen. Der geparkte PKW wurde nach vorne geschoben und stieß in Folge gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Alle 3 Fahrzeuge wurden zum Teil erheblich beschädigt.
Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Radstadt in das Krankenhaus Schwarzach im Pongau eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg