Verkehrsunfall in Aistersheim fordert eine Leichtverletzte

Slide background
Verkehrsunfall in Aistersheim fordert eine Leichtverletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Aug 17:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

AISTERSHEIM. Eine PKW-Lenkerin wurde Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Aistersheim (Bezirk Grieskirchen) leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich der Aistersheimer Straße mit Edt im Gemeindegebiet von Aistersheim kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge. Anfangs war von mehreren Verletzten ausgegangen worden, glücklicherweise stellte sich jedoch rasch heraus, dass nur eine Person leicht verletzt wurde. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.

Die Aistersheimer Straße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: