Verkehrsunfall im dichten Abendverkehr in Marchtrenk

Slide background
Verkehrsunfall im dichten Abendverkehr in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Dez 18:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Ein Verkehrsunfall in dichten Abendverkehr auf der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) forderte am Freitag zwei Verletzte.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Welser Straße mit der Kornfeld- sowie der Raiffeisenstraße. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Beide Lenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten gerufen und führte diese durch.

Die Wiener Straße war im Berich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde nur erschwert passierbar, mehrere Kilometer Stau waren die Folge. Die Feuerwehr lotste den Verkehr abwechselnd an der Unfallstellte vorbei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: