Verkehrsunfall bei starkem Schneetreiben auf der B 320 Umfahrung Wörschach.

Slide background
Foto: Doku- Team Rotes Kreuz Liezen
Slide background
Foto: Doku- Team Rotes Kreuz Liezen
07 Jän 16:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag den 4.1.2018 auf der Ennstal Straße B320, höhe Wörschach, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinbus sowie einem Leichtfahrzeug (Mopedauto).

Aufgrund des starken Schneefalls und der widrigen Wetterbedingungen, waren insgesamt 4 Fahrzeuge in diesen Unfall verwickelt.

Eine Person musste, nach der Erstversorgung durch den ersteintreffenden Rettungswagen, ins nächstgelegene Krankenhaus transferiert werden.

Der betroffene Straßenabschnitt der B320 war in diesem Zeitraum gesperrt.


Quelle: Österreichisches Rotes Kreuz Bezirksrettungskommando Liezen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg