Verkehrsunfall auf der Sattledter Straße in Fischlham endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall auf der Sattledter Straße in Fischlham endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Apr 18:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

FISCHLHAM. Glimpflich endete Mittwochabend ein Verkehrsunfall auf der Sattledter Straße in Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der PKW kam im Gebüsch neben der Fahrbahn zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich niemand mehr im Fahrzeug, es war also entgegen ersten Meldungen zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Der Lenker wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle an und unterstützte bei dem Aufräumarbeiten.

Die Sattledter Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: