Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach fordert eine verletzte Person

Slide background
Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach fordert eine verletzte Person
Foto: Matthias Lauber
10 Apr 16:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Eine Person wurde Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) verletzt.

Der Unfall ereignete sich im dichten Nachmittagsverkehr zwischen Krenglbach und Wallern an der Trattnach. Laut ersten Informationen wurde eine Person leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Rückstau in Fahrtrichtung Grieskirchen bis ins Stadtgebiet von Wels sowie rund einen Kilometer vor der Unfallstelle in der Gegenrichtung war die Folge.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: