Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Pram

Slide background
Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Pram
Foto: Matthias Lauber
16 Aug 01:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PRAM. Ein Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Pram (Bezirk Grieskirchen) beschäftigte in der Nacht auf Mittwoch die Einsatzkräfte.

Ersten Informationen zufolge wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Unfallort und nähere Informationen waren anfangs offenbar nicht bekannt. Der Unfall, in welchen mindestens zwei PKW verwickelt waren, ereignete sich auf der Innkreisautobahn zwischen der Autobahnauffahrt Ried im Innkreis und der Autobahnabfahrt Haag am Hausruck, in Fahrtrichtung Voralpenkreuz. Glücklicherweise dürfte der Unfall glimpflicher als anfangs befürchtet verlaufen sein. Die Feuerwehren konnten bereits nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Näheres war in der Nacht leider vorerst nicht in Erfahrung zu bringen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: