Verkehrsunfall auf der B167 - 70-Jähriger touchiert Betonleitwand

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
02 Aug 07:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 70-jähriger Pongauer fuhr am 1. August 2017, gegen 10 Uhr, die B16 - Gasteiner Bundesstraße - in Richtung Lend. Beim Klammtunnel touchierte der im Pkw allein befindliche Pongauer, aus bisher ungeklärter Ursache, die Betonleitwand. Der Pkw kam zum Stillstand. Fahrzeuglenker leisteten vor Ort Erste Hilfe und verständigten via Notruf Einsatzkräfte. Der 70-Jährige wurde vom Notarzt versorgt. Er verletzte sich unbestimmten Grades und wurde vom Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Schwarzach gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr reinigte die Unfallstelle. Die B167 war für die Dauer des Einsatzes zirka 45 Minuten gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg