Verkehrsunfall auf der A14 fordert 2 leicht Verletzte

Slide background
Symbolbild: Unfall
31 Mär 19:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der A14 Richtung Deutschland, Höhe Hohenems, kam es zu zwei Auffahrunfällen wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Drei Pkw-Lenker fuhren hintereinander auf der Überholspur, als die ersten beiden verkehrsbedingt rasch abbremsen mussten.

Der 32jährige Lenker des dritten Fahrzeugs bremste jedoch zu spät, fuhr auf das Auto vor ihm auf und schob dieses auf das erste Fahrzeug. Dieses wurde durch den Aufprall auf die Beifahrerseite gekippt wodurch die beiden Insassen, ein 55jähriger Mann und seine Ehefrau, leicht verletzt wurden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg