Verkehrsunfall auf Ochsenstraße in Leonding fordert einen Leichtverletzten

Slide background
Verkehrsunfall auf Ochsenstraße in Leonding fordert einen Leichtverletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Mär 17:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Ein Verkehrsunfall auf der Ochsenstraße in Leonding (Bezirk Linz-Land) forderte Montagnachmittag einen Leichtverletzten.

Zwei PKW kollidierten aus bisher unbekannter Ursache. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, eine weitere Person blieb unverletzt. Die Feuerwehr wurde zum Glück nicht benötigt, da niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen war. Die Aufräumarbeiten führten Abschleppdienste durch.

Weil die Fahrzeuge weit voneinander entfernt zum Stillstand kamen, musste die Polizei den Verkehr wechselseitig anhalten. Es kam zu erheblichen Verzögerungen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: