Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten

Slide background
Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
07 Mai 11:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. Verhältnismäßig glimpflich endete Montagmittag ein Verkehrsunfall auf der Großendorfer Straße in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW-Lenker wollte offenbar einen Traktor überholen, bemerkte aber zu spät, dass dieser eigentlich abbiegen wollte. Es kam zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der PKW-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Großendorfer Straße war auf Höhe der Straße in die Ortschaft Hallwang rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: