Verkehrsunfall auf Busspur in Eugendorf

Slide background
Foto: Bus / Salzburger Verkehrsverbund Gmb / Symbolbild
11 Jun 16:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Vormittag des 11. Juni 2018 in Eugendorf. Ein 56-jähriger Pkw-Lenker wollte auf Grund der Stauungen in Richtung Salzburg sein Fahrzeug wenden. Er benützte dafür die angrenzende Busspur. Zu diesem Zeitpunkt lenkte ein 48-Jähriger Fahrer den Postbus ebenfalls in Fahrtrichtung Salzburg. Es kam zum Zusammenstoß und er Bus schliff den Pkw einige Meter mit. Der 56-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus gebracht. Der Lenker und die beiden Fahrgäste des Busses blieben unverletzt. Die B1 konnte nach einer Stunde Aufräumarbeiten in beiden Richtungen wieder frei gegeben werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg