Verkehrspolizist mit Pkw gestreift

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 14:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Vorfall passierte in Salzburg-Stadt, wo der Polizist im Zusammenhang mit den Salzburger Festspielen den Verkehr regelte

SALZBURG-STADT. Ein Polizist hat am frühen Sonntagabend im Zusammenhang mit den Salzburger Festspielen den Verkehr in der Hofstallgasse geregelt.


Als der Beamte in der Mitte der Fahrbahn stand und den Verkehr an seiner Vorder- und Rückseite vorbeileitete, streifte ein im Schritttempo vorbeifahrendes Fahrzeug mit dem Außenspiegel das Handgelenk des Verkehrspolizisten. Der verletzte Polizist wurde ins LKH Salzburg gebracht. Er dürfte sich einen Bruch der Handwurzel zugezogen haben.


Die Daten der deutschen Unfalllenkerin (57) wurden von einem Kollegen des Verletzten aufgenommen. Dieser führte auch einen Alkotest mit der Lenkerin durch, der negativ verlief.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: