Verkehrschaos nach LKW-Kollision auf der Pyhrnautobahn

Slide background
Verkehrschaos nach LKW-Kollision auf der Pyhrnautobahn
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
18 Jän 08:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Ein LKW-Unfall im Bereich des Klauser Tunnels auf der Pyhrnautobahn bei Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) sorgte Donnerstagfrüh für ein Verkehrschaos.

Im Bereich der Klauser Tunnels kollidierten ersten Informationen zufolge zwei LKW. Nähere Informationen zum Unfall gab es vorerst nicht, nur eingeklemmt dürfte entgegen ersten Befürchtungen offenbar niemand gewesen sein. Die Autobahn musste daraufhin gesperrt werden. Weil auf der Umleitungsstrecke teilweise Schneefahrbahn herrschte, war eine komplette Ableitung des Verkehrs nicht möglich. Der Schwerverkehr musste die Dauer der Sperre abwarten. Kilometerlange Staus waren die Folge.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: