Verkehrsbehinderungen auf der Pinzgauer Straße

Slide background
Symbolbild: Land Salzburg
11 Mär 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufräumungsarbeiten nach dem Föhnsturm auf der B311 ab Montag

Beim Föhnsturm am 4. März wurden oberhalb der B311 Pinzgauer Straße zwischen dem Schönbergtunnel (Umfahrungstunnel Schwarzach) und dem Mauthtunnel Bäume entwurzelt. Diese stürzten in Steinschlagschutzzäune, die teilweise beschädigt wurden. Die Straßenmeisterei Pongau beginnt nun ab Montag, 13. März, mit den Aufräumungs- und Wiederinstandsetzungsarbeiten. Bei diesen Arbeiten muss der Verkehr zwischen 8.00 und 17.00 Uhr immer wieder bis zur Dauer von zwanzig Minuten angehalten werden.

Daher kann es zu Verzögerungen und Staus kommen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich 14 Tage, teilte Straßenmeister Johann Mußbacher mit. Es wird empfohlen, großräumig über Dienten-Mühlbach (Filzensattel und Dientenersattel) auszuweichen.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg