Verfolgungsjagd in Graz - Ladendiebe festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 10:43 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden Männer (22, 27) klauten in einem Einkaufszentrum Sportschuhe und Sportbekleidung

GRAZ. Zwei Ladendiebe konnten am Dienstagabend in Graz ausgeforscht und festgenommen werden. Gegen 18.30 Uhr stahlen zwei Männer (22, 27) aus einem Sportfachgeschäft in einem Einkaufszentrum Sportschuhe und Sportbekleidung im Wert von 230 Euro. Beim Verlassen des Geschäftes wurde der Alarm ausgelöst und die Diebe flüchteten.

Verfolgt von Mitarbeitern des Geschäftes liefen die Verdächtigen anschließend durch den Murpark in Richtung Parkdeck und stiegen an einer Haltestelle in einen Bus ein. Daraufhin verständigte eine Angestellte die Polizei. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten die Verdächtigen etwa eine halbe Stunde später gefasst werden. Die gestohlene Ware wurde im Bus aufgefunden und sichergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: