Verdächtiger (40) nach Überfall auf Postfiliale in Laakirchen festgenommen

Slide background
Verdächtiger (40) nach Überfall auf Postfiliale in Laakirchen festgenommen
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Mär 10:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Die Polizei hat nach dem Überfall auf eine Postfiliale in Laakirchen (Bezirk Gmunden) den mutmaßlichen Täter festnehmen können.

Aufgrund von Hinweisen und Fahndungsmaßnahmen konnte ein 40-jähriger Tatverdächtiger unmittelbar nach der Tat vor seinem Wohnhaus in Laakirchen festgenommen werden. Die Beute wurde sichergestellt. Der 40-Jährige in die Justizanstalt Wels eingeliefert, berichtet die Polizei.
Bereits Mittwochnachmittag tauchten die ersten Meldungen über die Festnahme in sozialen Netzwerken auf, welche die Polizei dann aber wieder dementierte. Am späten Donnerstagvormittag kam dann schließlich doch dei Bestätigung, dass der Tatverdächtige festgenommen werden konnte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: