Verbrannte Pizza sorgte für Rauchentwicklung in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg

Slide background
Verbrannte Pizza sorgte für Rauchentwicklung in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
19 Feb 07:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Sonntagfrüh zu einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Eine Frau hatte Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen. Daher alarmierte sie die Feuerwehr. In einer Wohnung wollte sich ein Mann offenbar eine Pizza zubereiten und dürfte dabei eingeschlafen sein. Die Pizza verbrannte im Ofen und sorgte für eine erhebliche Rauchentwicklung in der Wohnung. Die Feuerwehr belüftete die betroffenen Räumlichkeiten. Der Wohnungsmieter wurde vom Rettungsdienst betreut.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: