Velden am Wörthersee: Aggressiver Ehemann (59) aus Wohnung weggewiesen und angezeigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Jun 07:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 23. 06. drohte ein 59-jähriger Angestellter in der gemeinsamen Wohnung in Velden/WS seiner 58-jährigen Ehefrau, dass er sie schlagen und ihr noch andere Dinge antuen werde. Weil es zwischen den Eheleuten schon mehrmals zu Tätlichkeiten gekommen war, erstattete die Frau Anzeige. Da sich der Mann auch den einschreitenden Beamten gegenüber aggressiv verhielt, wurde er aus der Wohnung gewiesen und es wurde gegen ihn ein Betretungsverbot verhängt. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg