Velden am Wörther See: Rauferei mit mehreren Verletzten vor einem Lokal

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Mai 17:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.04.2018, gegen 04:00 Uhr, kam es vor einem Lokal in Velden am WS, selbe Gemeinde, Bezirk Villach - Land, im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung über ein gestohlenes Mikrophon zu einem Raufhandel zwischen etwa 15 Personen.
Im Zuge dieses Raufhandels wurden zwei Männer aus den Niederlanden im Alter von 30 und 22 Jahren leicht, ein 28-jähriger Mann – ebenfalls aus den Niederlanden- durch Tritte und Schläge gegen den Kopf schwer verletzt und mussten in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert werden.
Nach Ermittlungen konnten zwei Männer aus Belgien im Alter von 24 und 26 Jahren, welche vor dem Eintreffen der Beamten die Tatörtlichkeit verlassen hatten, als weitere Beteiligte des Raufhandels und Beschuldigte der Körperverletzung ausgeforscht werden.
Alle Beteiligten werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt aW angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg