Velden: Autofahrer (18) kam von Straße ab und Flüchtete verletzt von der Unfallstelle

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
08 Aug 12:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.08.2018 um 07:40 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus Velden mit seinem Pkw die Silberseestraße stadtauswärts. In einer Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Waldstück in einer Schräglage zum Stillstand. Der Lenker und sein 20-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, verließen aber sofort die Unfallstelle. Passanten erstatteten Anzeige.
Die beiden Flüchtenden konnten kurz darauf weiter stadteinwärts von einer Polizeistreife angehalten werden. Sie wiesen Verletzungen auf (blutende Wunden) und humpelten, verweigerten aber die Mitfahrt mit der Rettung. Ein Alkotest beim Fahrzeuglenker verlief positiv. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg