Velden: 12-Jähriger prallt gegen stehendes Auto

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
23 Mär 19:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 12-jähriger Schüler aus Velden fuhr am 23.03.2017 gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig neben der Köstenberger Landesstraße L 47 aus Richtung Sonnental kommend in Richtung Velden/Ws. Zur selben Zeit wollte ein 55-jähriger Fahrzeuglenker aus Köstenberg von einer Hauszufahrt in die L 47 einfahren.

Er hielt sein Fahrzeug vor dem Einfahren an. Der 12-Jährige prallte dabei mit seinem Fahrrad gegen den rechten Kotflügel des bereits stehenden PKW und kam zu Sturz.
Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber Alpin 1 in das UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg