Vamos Sturm: Der letzte Tag

Slide background
06 Feb 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unentschieden und Sieg in den letzten Testspielen

Mit den letzten beiden Testspielen neigt sich das heurige Wintertrainingslager des SK Puntigamer Sturm Graz dem Ende zu. Am Samstag standen in der Früh noch eine Lauftrainingseinheit an, ehe es vom frühlingshaften und warmen Spanien wieder zurück ins winterliche Österreich ging. Mit Flug LH1161 um 13:15 Uhr von Valencia nach Frankfurt und mit Flug LH1580 um 16:50 Uhr von Frankfurt, landen die Schwarz-Weißen um 18:15 Uhr in der Heimat. Die 1,5 Tonnen an Equipment, werden am Freitagmorgen mit dem LKW in die Steiermark gebracht. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ist über weite Strecken zufrieden mit der bisherigen Vorbereitung: „Ich bin sehr glücklich, dass zum Ende der Vorbereitung alle Spieler fit sind, das ist nicht selbstverständlich. Das spricht für die Arbeit des gesamten Betreuerteams und natürlich auch der Spieler selbst. Wir hatten viele Testspiele, von denen wir von der Leistung her nur eines gar nicht zu unserer Zufriedenheit absolviert haben. Ansonsten waren die Leistungen und die Ergebnisse Großteils in Ordnung. Die Neuzugänge haben schon angedeutet, dass sie uns mit ihren Stärken weiterhelfen können. Ich hoffe, dass wir sie, wie es auch im Sommer bei vielen Spielern gelang, so rasch wie möglich in die Mannschaft integrieren können. Wir haben jetzt in Spanien gute Bedingungen vorgefunden, hatten gutes Wetter und konnten unser Programm voll durchziehen.“ Nun bleiben dem SK Puntigamer Sturm Graz noch eine Woche bis zum ersten Meisterschaftsspiel in der tipico Bundesliga, wo es am Samstag, den 11. Februar 2017, um 18:30 Uhr gegen den SV Mattersburg los geht.


Quelle: SK Puntigamer Sturm Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg