VIllach: Einbrecher erbeutete mehrere tausend Euro

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
14 Dez 05:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter brachen am 13. Dezember 2017 gegen 17:45 Uhr durch Einschlagen der Terrassentüre in eine Wohnung in Villach ein. Das Einschlagen der Terrassentür konnte vom Nachbar wahrgenommen werden, dieser hielt es aber für eine zu Bruch gegangene Vase oder sonstiges Glas. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht, laut Angaben der Geschädigten wurde ein Bargeldbetrag von mehreren tausend Euro gestohlen. Ob sonst etwas fehlt konnte noch nicht festgestellt werden. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg