VEGGIE POWER in der Fachschule Mistelbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 20:28 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Gut besucht war die diesjährige zweitägige Veranstaltung „Veggie Power – auf ins Gemüseabenteuer“ der LW Fachschule Öko. Wirtschaft. Design in Mistelbach im Rahmen des Genusscamps

Mistelbach. 15 Mädchen und 5 Burschen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren nahmen daran teil. Sie erwiesen sich nicht nur als talentierte Köchinnen und Köche, sie meisterten auch alle gestellten Aufgaben rund ums Gemüse bravourös.

Der guten Stimmung innerhalb der Gruppe konnte selbst das verregnete Wetter keinen Abbruch tun. 



Nach einem Besuch durch unseren Landesrat Max Hiegelsberger ging es zur „Schule am Bauernhof“, wo eine Einführung in den richtigen Umgang mit Pferden theoretisch und praktisch den krönenden Abschluss bildete.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl