Urlaubsflair beim Aquapulco in Bad Schallerbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 20:14 2014 von Elfriede Leibetseder Print This Article

ORF Radio OÖ, Eurothermen und Arbeiterkammer OÖ luden zum SOMMER OPEN AIR

Bad Schallerbach. Einen Abend mit italienischem Flair erlebten tausende Partygäste des Radio OÖ Sommer Open Airs im Aquapulco am Samstag, 26. Juli. Selbst die Temperaturen waren südländisch und bescherten den Gästen einen trockenen Abend.


Um 19 Uhr eröffnete der Grazer Leo Aberer die Bühnenshow, gefolgt von den fünf Burschen von Tagträumer. Die ließen nicht nur Teenie-Herzen höher schlagen.


Austropop vom Feinsten lieferte anschließend der wie immer wunderbare Wolfgang Ambros. Der Liedermacher, der erstmals nach einer fast einjährigen Pause wieder in Bad Schallerbach auftrat, feierte ein fulminantes comeback und bot seinen Fans eine mitreißende Show.   Klassiker zum Mitsingen, wie  „Es lebe der Zentralfriedhof“ oder „Schifoan“ waren genauso im Programm wie neuere Stücke.


Und dann kam er – der Star des Abends - Umberto Tozzi. Der Mann hinter Italo-Klassikern wie „Ti amo“, „Gloria“ oder „Gente di mare“ machte das Thermen-Areal zum Lido. Mit flotten Rocknummern und romantischen Balladen holten Tozzi und seine Band das Publikum direkt in den sonnigen Süden.


Wieder ist es den Veranstaltern gelungen, ein buntes Programm zusammenzustellen. „Hunderttausende Gäste sind jedes Jahr zum Genießen in den Eurothermen, es ist uns ein großes Anliegen, uns dafür zu bedanken und genau deshalb veranstalten wir gemeinsam mit ORF OÖ und der AK OÖ jährlich unser Sommer Open Air“, so Eurothermen Gen. Dir. Markus Achleitner.


Höhepunkt und Abschluss zugleich war das schon zur Tradition gewordene große Feuerwerk, das den Himmel über Bad Schallerbach erhellte.


Ein weiteres Mal hat es das EurothermenResort geschafft, eine hochkarätige Veranstaltung in die Region zu holen und ein Fest für die ganze Familie zu veranstalten. Man darf sich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen!


Bildtext 1:  Austropop-Legende Wolfgang Ambros feierte eine sensationelle Rückkehr auf die Open-air-Bühne im Aquapulco Bad Schallerbach


Bildtext 2:  Ein überaus erfolgreiches Sommer-open-air feierten auch Bürgermeister Gerhard Baumgartner, Stargast Umberto Tozzi und Veranstalter Eurothermen-General Markus Achleitner


Bildtext 3:  Italien-Flair vom Feinsten versprühte Weltstar Umberto Tozzi mit seinen Hits wie „Ti amo“ oder „Gloria“ – die Fans waren begeistert.


www.eurothermen.at   ooe.ORF.at     www.aquapulco.at     ooe.arbeiterkammer.at

Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder